Vergleichskampf der Jugend gegen Rochade Braunschweig

Livekommentar beim Jugendvergleichskampf ESV gegen Rochade Braunschweig

Der uns aus Ligakämpfen gegen Mannschaften des Bezirks Braunschweig bestens bekannte Sven Hagemann hat einen neuen Verein namens KSV Rochade Braunschweig gegründet, hauptsächlich, um dort Jugendtraining zu geben. Da auf absehbare Zeit kein Präsenzspielbetrieb stattfindet, verabredeten wir auf seinen Vorschlag hin einen Vergleichskampf auf Lichess mit 6er-Mannschaften, drei Runden 15 Minuten plus fündf Sekunden Bonus. Eigentlich sollten die obere und die untere Hälfte nach Scheveninger System spielen, aber da wir sieben Spieler hatten, kam das nicht ganz hin. Die Partien wurden in einer Zoomkonferenz von Sven und mir kommentiert. Rochade gewann mit 11:7. Unten stehen die Rundenergebnisse und die Videos der Kommentare, die um die Zwischenphasen mit organisatorischen Dingen gekürzt wurden.

1. Runde:

ESV Rot-Weiß GöttingenKSV Rochade BraunschweigErgebnis
Adrian HokeJonas Bangert1;0
Bert SieberDavid Liu0-1
Joshua HokeDaniel Liu1:0
Jemuel DambergFerdinand Lau0:1
Jonathan BenseLinus Freise1:0
Achim SchlatherBryan Herrmann1:0
4:2

2. Runde

ESV Rot-Weiß GöttingenKSV Rochade BraunschweigErgebnis
Bert SieberJonas Bangert0:1
Joshua HokeDavid Liu1:0
Adrian HokeDaniel Liu0:1
Jonathan BenseFerdinand Lau0:1
Jemuel DambergLinus Freise0:1
Moritz GronemeyerBryan Herrmann1:0
2:4

3. Runde

ESV Rot-Weiß GöttingenRochade BraunschweigErgebnis
Joshua HokeJonas Bangert0:1
Adrian HokeDavid Liu0:1
Bert SieberDaniel Liu0:1
Achim SchlatherFerdinand Lau1:0
Moritz GronemeyerLinus Freise0:1
Jemuel DambergBryan Herrmann0:1
1:5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.