ESV in der DSOL Show

Hartwig Hake, Michael Niggl und Ingram Braun in der DSOL-Liveshow mit GM Sebastian Siebrecht

Zum Abschluss der Spielwoche läuft Freitags ab 19:00 über Twitch eine DSOL Show. Dort kommentiert Grossmeister Sebastian Siebrecht live die Partien einiger laufender Mannschaftskämpfe. Zu Beginn der Sendung stellt er im Interview einige Schachvereine vor, am Freitag, d. 5. März, war der ESV an der Reihe. GM Siebrecht hat sich mit Hartwig, Ingram und Michael über die Entwicklung des Schachs beim ESV im Allgemeinen und speziell unter Coronabedingungen unterhalten. Das Video kann hier angesehen werden, das Interview mit unseren Leuten kommt direkt nach der Einleitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.