LEM – Tag 4

LEM 2019 M. S. Langer
Landesmeisterschaft 2019: NSV-Präsident Michael S. Langer begibt sich zum Brett.

Wir wollen erneut das Geschehen des Tages schildern:

Im C -Open konnte Jonas keine weiteren Punkte verbuchen. In beiden Partien kämpfte er lange, allerdings ohne Punkteausbeute.

Auch Adrian blieb im B- Open ohne zusätzliche Punkte. Beide hoffen morgen in Runde 7 noch einen Sieg zu erreichen.

Joshua spielte zwei Partien und er schaffte 1,5 Punkte; in beiden Partien hatte er einen guten Spielaufbau und konnte die Partien dominieren. Bei der Remispartie hatte er etwas Pech und geriet in ein Dauerschach.

Ich selber konnte Runde 5 schnell durch einen Eröffnungstrick gewinnen, musste mich aber dem starken Gegner in der nächsten Runde geschlagen geben. Ingram spielte an vorderen Brett im Meisterturnier Remis gegen Lara Schulze und musste am Nachmittag jedoch gegen Jan Pubantz die Partie aufgeben. Ingram sagte, dass er mit der bisherigen Punkteausbeute zufrieden sei.

LEM 2019 Lara Schulze
Landesmeisterschaft 2019, vierte Runde Ingram gegen WFM Lara Schulze.
LEM 2019 Foyer
Landesmeisterschaft 2019: Paarungen der vierten Runde im Foyer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.