Ingram Braun gewinnt das offene Vereinsturnier 2023

Ingram Braun Vereinsmeister des ESV Rot-Weiß Göttingen 2023 (© Babette Berghaus)
Ingram Braun Vereinsmeister des ESV Rot-Weiß Göttingen 2023 (© Babette Berghaus)

Nach dem verkürzten Vereinsturnier 2022 konnten wir heuer wieder über die volle Distanz von neun Runden gehen – so dachten wir. Das klappte leider nicht ganz. Zunächst war erfreulich, daß sich über 50 Teilnehmer anmeldeten. Auch wenn es unterwegs ein paar Verluste gab, ist das eine sehr gute Beteiligung. Und wieder konnten wir einige Teilnehmer bald als neue Mitglieder begrüßen.

Bedauerlicherweise mußten wir die letzte Runde absagen, weil wegen eines starken Unwetters viele Teilnehmer das Spiellokal nicht erreichen konnten. So gewann Ingram Braun mit 7/8 vor Timo Holloway mit 6,5 und Dr. Tobias Voelkel mit 6. Die Siegerehrung nahmen wir dann auf unserem Saisonabschlußgrillen vor, das traditionell der jährlichen Mitgliederversammlung vorausgeht.

Alle Tabellen und auch ein paar Fotos finden sich auf der Turnierseite. Ingram Braun hat seine Partien auf seiner Webseite kommentiert.

Ingram Braun gewinnt das offene Vereinsturnier 2023 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert