Johannes Karthäuser ist Bezirksblitzmeister

Johannes Karthäuser hat die Bezirksblitzmeisterschaft in Bad Salzdetfurth gewonnen. Zwar lief es in der Vorrundengruppe nicht ganz glatt, aber in der Finalrunde gewann gab er nur ein Remis ab. Insbesondere den hohen Favoriten FM Marco Ferrante vom Stadtrivalen Tempo Göttingen konnte er in der direkten Begegnung besiegen. Michael Niggl und Moritz Jakob Gronemeyer gewannen Ratingpreise. Herzlichen Glückwunsch!

Danach wurde dann die Mannschaftsmeisterschaft ausgetragen. Hier verpasste ESV 1 mit Johannes, Gerhard Nolte, Michael Niggl und Ingram Braun als dritter die Qualifikation zur Landesmeisterschaft knapp. Die zweite Mannschaft mit Hartwig Hake, Moritz Gronemeyer, Klaus Bergann und Bruno Renato Serrano wurde 7. von 9. Alle Ergebnisse auf der Bezirkswebseite.

Johannes Karthäuser ist Bezirksblitzmeister 33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert