Überraschung in Rotenburg: Adrian Hoke wird Landesmeister in der U 16 !!!

Vom 16. – 22. August 2021 wurde die jährliche LJEM in Rotenburg / Wümme ausgetragen: es waren drei Jugendliche des ESV Göttingen dabei. Joshua Hoke spielte in der U 18 mit und kam auf den 7. Rang. Bert Sieber wurde 3. in der U 14 und Adrian Hoke schaftte die Überraschung und wurde mit einem halben Punkt Vorsprung Landesmeister seiner Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch!!

Vielen Dank an das tolle Betreuuerteam des Schachbezirk 3!! Es waren viele tolle Aktionen geplant und auch viele Schachspieler waren vom Bezirk 3 dabei. Ein gut organisiertes Turnier der NSJ!!

Die drei Teilnehmer des ESV Göttingen mit Urkunden und Pokalen nach der Siegerehrung!
Zusammen mit Freunden aus dem Bezirk: links im Bild, Jan Helmer (Hameln) und rechts, Lobosch Hintze (Hildesheim);
Hier noch der Link für weitere Berichte und Fotos aller Altersklassen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.