BJEM in Goslar – Ergebnisse

Gestern sind in Goslar die Qualifikationsplätze für die nächste LJEM in Rotenburg ausgespielt worden. Es blieb bis zur letzten, siebten Runde spannend.

Am Ende konnten sich besonders Joshua und Bert über 1. Plätze in ihrer Altersgruppe freuen. Joshua (U 18) gelang ein Sieg über den erfahrenen Andre Schano, und Bert (U 14) konnte das interne Vereinsduell gegen Adrian gewinnen.

Außerdem sind Lobosch Hinze (U16) und Hashem Alali (U12) aus Hildesheim für die LJEM 2020 qualifiziert.

Alle Ergebnisse und Paarungen lassen sich auch auf der Vereinsseite vom SK Goslar nachlesen: http://www.skgoslar.de/

Fotos werden nachgereicht, da die Pokale nicht rechtzeitig angeliefert wurden. Vielen Dank an den ausrichtenden Verein Goslar und auch an Ana Hinze (SV Hildesheim) , die vor Ort mit vielen Ideen für einen guten Ablauf sorgte.

Letze Änderung: by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.