LJEM 2019 auf Norderney – die Spiele haben begonnen

Fähre nach Norderney
Fähre nach Norderney

Die Landesjugendeinzelmeisterschaften auf Norderney haben begonnen. Das Wetter changiert zwischen schönstem Sonnenschein und Schneegestöber.

Die Ergebnisse der ESV-Spieler in der ersten Runde waren gemischt. Joshua Hoke verlor in der U16 gegen einen starken Gegner. Adrian Hoke überspielte seinen schwächeren Gegner zunächst, machte dann aber einen Sicherheitszug zu viel. Als er dann in Verwicklungen weiterhin nach einem Gewinn suchte, landete er in einem Endspiel, das bei besserer Technik des Gegners wohl verloren gewesen wäre. So reichte es noch zu Remis. Bert Sieber überspielte seine schwächere Gegner ziemlich klar und ließ nie einen Zweifel am Gewinn.

Spiellokal der LJEM 2019 kurz vor Beginn der ersten Runde.
Spiellokal der LJEM 2019 kurz vor Beginn der ersten Runde.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.