Bericht von den Mannschaften ESV 2 und 3

Die Mannschaft ESV 2 konnte die 7. Runde in der Bezirksliga kampflos gegen Bad Harzburg gewinnen. Die Harzburger bekamen kein Tean zusammen und konnten deshalb nicht in Göttingen antreten. Da die SV Südharz in Holzminden Punkte liegen lässt, steht der ESV 2 wieder an der Tabellenspitze und kann am 14.4.2024 in Hildesheim mit einem Sieg bzw. Unentschieden den Aufstieg in die Verbandsliga schaffen! Da auch die erste Mannschaft in die Landesliga aufsteigen möchte, wäre es natürlich schön, eine weitere spielstarke Mannschaft in der Verbandliga aufstellen zu können!

Es bleibt spannend, aber die Ausgangslage ist vielversprechend!

Die Mannschaft ESV 3 mit vielen erfahrenen Spieler musste im Auswärtsspiel gegen die 1. Mannschaft von Goslar antreten und es gab hier eine Niederlage zu verzeichnen. Goslar gewann am Ende 6,5 zu 1,5 den Mannschaftskampf, der jedoch ohne Auswirkungen bleiben wird. Denn beide Mannschaften – ESV 3 und Goslar 1, werden sich wohl auch im nächsten Jahr wieder in der Bezirksliga begegnen.

Die drei Remispartien für ESV 3 holten Helge, Arnold und Thomas!! Eine gute Leistung gegen die spielstarken „Gosleraner“…vielen Dank an dieser Stelle für den freundlichen Empfang und die gute Spielatmosphäre vor Ort. Die Stühle sind einfach nur so gemütlich!! Gerne spielen wir im „Revanchematch“ nächstes Jahr wieder gegen euch! Vielleicht dann in Göttingen!?

Am 14.4.24 spielt die Mannschaft ESV 3 in Grone gegen Holzminden und am 28.4.24 im letzten Spiel der Saison in Bad Harzburg!! Man kann jetzt schon sagen: es hat viel Spaß gemacht und es hat sich ein tolles Team zusammengefunden! Vielen Dank an alle, die dabei waren!!

Last Updated on April 22, 2024 by Ingram Braun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert