2. Mannschaft im Spitzenspiel erfolgreich!!

Die zweite Mannschaft des ESV Göttingen konnte im Topspiel der Bezirksliga in den Heimräumen des Bürgerhaus, Grone punkten.

Es stand nach Siegen von Simon, Bernard, Michael und Jochen schon 4 : 3 für die Heimmanschaft, da reichte ein wichtiges Remis von Johannes, um den 4,5 zu 3,5 Sieg einzufahren.

Durch den wichtigen Sieg bleibet die 2. Mannschaft des ESV auf Platz 1 und natürlich auf Aufstiegskurs in Richtung „Verbandsliga„!

https://nsv-online.de/ligen/bezirk3-2324/bezirksliga/5/

Am 25.2.24 geht es in einem wichtigen Spiel gegen Südharz – dann im Auswärtsspiel in Bad Lauterberg. Es werden aber auch Mannschaften des ESV am Sonntag, den 25.2.24, in Grone spielen, sodass Zuschauern wieder spannende Schachpartien vor Ort geboten werden. Hier sind wieder Zuschauer und Schachbegeisterte im Bürgerhaus, Grone willkommen!! Außerdem läuft das Vereinsturnier; gerne kann noch spontan mitgespielt werden – siehe Hompage ESV Göttingen!

2. Mannschaft im Spitzenspiel erfolgreich!! 1
Simon überlegt genau und gewinnt am Ende für den ESV!
2. Mannschaft im Spitzenspiel erfolgreich!! 2
Kaybar an Brett 1, ein starker Spieler, gegen Goslar leider ohne Punkt …
2. Mannschaft im Spitzenspiel erfolgreich!! 3
Brett 2: Aminullah mit viel Erfahrung und Übersicht dabei!!
2. Mannschaft im Spitzenspiel erfolgreich!! 4
linke Seite ESV: Jochen, Simon und etwas verdeckt Daniela! Jochen gewinnt früh einen Bauern und ist sichtbar mit der Stellung zufrieden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert