3. Mannschaft sichert Mannschaftsunentschieden gegen SG Südharz

Am letzten Sonntag, 14.01.2024, gab es für die 3. Mannschaft einen spannenden Mannschaftskampf gegen die Spielgemeinschaft Südharz, ein Zusammenschluß von SV Osterode und SV Bad Lauterberg. Diese spielstarke Mannschaft hatte so auch starke Spieler an die Bretter bekommen. Gespielt wurde erneut in den Räumen des „Internationalen Bundes“; an dieser Stelle erneut vielen Dank für die zur Verfügung gestellen Ausweichräumlichleiten!

Durch zwei frühe Verlustpartien stand es im Gesamtergebnis recht wacklig, so dass wir am Ende mit dem Mannschaftsremis zufrieden sein können. Neben Siegen von Bertold, Sönke und Christoph an den mittleren Brettern, waren auch die beiden Remis von Cord und Thomas wichtig für das 4:4 !!

Ich denke, dass wir enen wichtigen Punkt für den Klassenerhalt sammeln konnten und auch der 2. Mannschaft etwas Schützenhilfe für einen möglichen Aufstieg in die Verbandsliga geben konnten.

Am 4.2.2024 spielt die 3. Mannschaft auswärts in Gronau, aber auch im Bürgerhaus, Grone(!!) finden am 4.2.24 drei Mannschaftskämpfe verschiedener ESV – Teams statt. Zuschauer sind an diesem Sonntag willkommen! Und es wird wieder in den gewohnten Räumen im 1. OG des Bürgerhaus in Grone gespielt!

https://nsv-online.de/ligen/bezirk3-2324/bezirksliga/5/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert