Sönke Andresen rettet Mannschaftspunkt gegen Hildesheim 3

Wegen Renovierungsarbeiten im Bürgerhaus hatten wir die Gastmannschaft aus Hildesheim in den Räumken des „IB“ (Internationaler Bund) zu Gast. Vielen Dank an dieser Stelle an Herr Lehmann, der es uns ermöglicht Mannschaftskämpfe am Sonntag und das ESV – Jugendtraining am Donnerstag ab 17.00 Uhr beim „IB“ statfinden zu lassen!!

Beide Mannschaften waren mit guter Besetzung angetreten! Für den ESV 3 konnte früh Bertold den ersten Punkt holen; danach entwickelte sich ein langer, spannender Mannschaftskampf gegen die 3. Mannschaft aus Hildesheim. Nachdem Thomas und Cord ihre Partien gewinnen konnten, fehlt einfach der vierte Brettpunkt zum Unentschieden!

Am längsten spielte Sönke und konnte seine Damenendspiel am Ende gewinnen und rettet für unsere Mannschaft ESV 3 das, zugegeben, glückliche 4:4!! Sönke, das war Spitze!!

Alle Spieler unserer Mannschaft haben toll gekämpft und mit dem 4:4 können wir zufrieden sein.

https://nsv-online.de/ligen/bezirk3-2324/bezirksliga/4/

Der nächste Mannschaftskampf der dritten Mannschaft ist am 14.01.2024 zuhause gegen die SG Südharz!

Zuschauer sind natürlich wieder willkommen und vielleicht wird dann wieder in gewohnter Umgebung des Groner Bürgerhaus gespielt …

Beim Jugendtraining gibt es noch einige freie Plätze:

ESV 3 – Hildesheim 3 2023/24
ESV 3 – Hildesheim 3 2023/24 Sönke Andresen

Last Updated on November 21, 2023 by Ingram Braun

5 Kommentare

  1. Sönke ist einfach der größte. Ein Held ohnegleichen.

    1. Author

      Top!! Wirklich toll, gibt es da wohl schon einen Fanclub!?

  2. Stark gemacht! Und das bei dem Druck den Mannschaftspunkt zu retten. Respekt

    1. Author

      Und der Nachwuchs schaut zu und lernt !! 😉

  3. Vielen Dank für die positive Presse. Bin natürlich stolz den Mannschaftspunkt gerettet zu haben , wäre ich aber vorher fertig geworden und Bertold hätte die letzte Partie gewonnen, gebührte (geiler Konjunktiv , tatsächlich mit h ?) ihm der Lorbeerkranz. Ich hab nur nach Information von Bertold meinen Sohn Malte auf Christophs Artikel hingewiesen, vaterstolz wie Oskar , und der hat dann den Kommentar geschrieben. Guter Sohn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert