Anmeldeformular verbessert

Ich habe eine neue Version meines WordPress-Plugins „WP Tournament Registration“ erstellt, das ursprünglich für unser Vereinsturnier erstellt wurde, um dessen Anmeldeverfahren zu erleichtern.

Einerseits wurde Kompatibilität mit PHP 8 hergestellt, was einiges Aufräumen im Code notwendig machte. Andererseits habe ich einen Dublettenprüfung eingefügt. Da man sich leider nicht darauf verlassen kann, daß der Browser nach Tätigen der Zurücktaste die Seite neu lädt, kam es immer wieder zu Doppelanmeldungen, weil der Eintrag in der Liste nicht immer sichtbar wurde. Das ist jetzt vorbei.

Pluginseite: WP Tournament Registration – WordPress-Plugin | WordPress.org Deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.