Vorbereitungen zur Wiederaufnahme des Präsenzspielbetriebs

Bürgerhaus Grone am 20.8.2020
Stark und schön
steht er zur Schau:
hehrer, herrlicher Bau!

Gestern fand eine Sitzung der Funktionsträger der Schachsparte statt, um sich mit der Wiederaufnahme des Präsenzspielbetriebs zu befassen:

  • Grundsätzlich ist nach dem Ende der Sommerferien ein Präsenzspielbetrieb im Bürgerhaus Grone wieder möglich. Allerdings müssen wir erst ein Hygienekonzept genehmigen lassen, weswegen der genaue Termin noch nicht feststeht. Den Termin für dem Mannschaftskampf der ersten Mannschaft am 13. September sollten wir aber erreichen.
  • Das Jugendtraining von Frauengroßmeisterin Tamara Klink, für dessen Durchführung der Internationale Bund die Verantwortung trägt, wird zunächst wie vor den Ferien ab 2./3. September per Videokonferenz fortgesetzt, bis auch hier die Vorbereitungen abgeschlossen sind.
  • Die montägliche Seniorenschachgruppe des BSW im Bahnhof hat sich bereits wieder getroffen.
Sitzung der Funktionsträger am 20.8.2020

Last Updated on Oktober 10, 2020 by Babette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.