Aktuelles Juni 2018

Aktuelles Juni 2018 1 Ergebnisse
Aktuelles Juni 2018 1 Rangliste 

  • Mitgliederversammlung der Schachsparte 19. Juli 2018, 20 Uhr
    Einladung: Es wäre schön, wenn alle Schachfreunde des Vereins kommen könnten.
    TOP: Rückblick, Ausblick, Mannschaftsaufstellungen, Verschiedenes

  • Finale der Deutsche Amateurmeisterschaft Leipzig 2018
    Großer Erfolg für Ingram Braun. In der Gruppe B erreichte er mit 3,5/5 Punkten einen hervorragenden 4.Platz und erzielte mit einer DWZ von 2047 seine bisherige Höchstleistung.
    In der Gruppe E erreichte Joshua Hoke mit 3,5/5 Punkten einen sehr guten 7.Platz (/46).
    Adrian Hoke und Vater Christoph Homann kamen mit jeweils 2,5/5 Punkten auf einen mittleren Platz. Im Simultan gegen GM Lothar Vogt konnte Adrian ein Remis erreichen.
    Ausführlicher Bericht auf   Aktuelles Juni 2018 1 Ingrams Internetseite

    Zum Abschluss wurde auch eine Partie von Martin Werner aus der Vorrunde in Kassel mit dem 2. Schönheitspreis ausgezeichnet.
    Aktuelles Juni 2018 4 Schönheitspartie Schmidt / Martin Werner

  • Jugendserie Braunschweig Juni 2018
    U 12 Sieger wurde mit 7/9 Punkten Adrian Hoke.
    Erfolgreich haben ebenfalls an dem Schnellschachturnier (20 Min) teilgenommen
    U9  Mark Tulchynsky 6/9 Punkte und Platz 2
    U11 David Tulchynsky 5/9 Punkte
    U16 Joshua Hoke 4/9 Punkte

  • Göttinger Schulschacheinzelmeisterschaft Juni 2018
    Erfolgreich haben teilgenommen
    WK GS: David Tulchynsky 1. Platz und Mark Tulchynsky 3,´.Platz
    WK III:  Joshua Hoke 3. Platz,
    WK IV: Adrian Hoke 2. Platz

  • Was sonst bisher geschah
    siehe unter   Aktuelles Juni 2018 5 Chronik

  • Neuigkeiten aus der Schachwelt
    Aktuelles Juni 2018 5 chessbase

 

Diese Seite wurden von der alten Webseite importiert. Ihre Darstellungsqualität ist möglicherweise eingeschränkt, weil sie inkompatiblen Code enthält.

Last Updated on Oktober 10, 2020 by Babette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert