Medallien – Ehrung für 100. ESV – Schach Mitglied

Wieder ein besonderer Abend beim ESV Schach Vereinsabend: es wurde natürlich die 5. Runde der Vereinsmeisterschaft gespielt; hier gab es viele spannende Partien und in allen Räumen der Groner Bürgerhauses fanden sich Schachspieler ein. Es wurde hart, aber fair gekämpft. In der Spitzenbegegnung konnte Bert gewinnen und führt nun das Teilnehmerfeld der Vereinsmeisterschaft an. Tolle Leistung!! Aber es sind auch noch vier weitere Runden zu spielen! Hier ein Foto mit Bert in der Mitte!!

Medallien - Ehrung für 100. ESV - Schach Mitglied 1
nach der LJEM 2024: von links: Lars, Bert und Adrian

Außerdem wurde das 100. ESV Schach Mitglied geehrt: Marc bekam eine „große“ Medallie überreicht – mit spezieller Widmung auf der Rückseite! Ein „historischer“ Moment!

Medallien - Ehrung für 100. ESV - Schach Mitglied 2
Marc Wiegand mit Medallie

Schon vorher im Jugendtraining hatte Simon die „Fairness – Medallie“ bekommen; denn Fairness ist auch im Schachsport und gerade unter Kinder / Jugendlichen nicht hoch genug einzuschätzen!

Medallien - Ehrung für 100. ESV - Schach Mitglied 3
hier im Gruppenbild mit Trainern: von links: Samuel, Hakan, Katharina, Julius, Simon, Adrian, Caroline, Davis und Collin

Am Sonntag, 14.4.24, spielen im Groner Bürgerhaus (Spielstätte des ESV Göttingen) ab 11.00 Uhr zwei Mannschaften um wichtige Punkte für die Mannschaftsmeisterschaften. Wer Interesse hat und Schach „hautnah“ erleben will, ist als Zuschauer natürlich gerne willkommen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert