ESV läd zum Schachspielen auf dem Gänselieselfest am 26.09 ein!

Die ESV-Schachsparte lädt ganz herzlich zu unserem Schach-Stand auf dem Gänselieselfest in diesem Jahr ein!
Am Sonntag den 26.09. haben wir ab 11 Uhr in der Göttinger Innenstadt unser Gartenschach, Spielbretter u.v.m vor dem C&A (https://www.google.de/maps/@51.533759,9.9350308,20.21z) aufgebaut.
Schaut dazu gerne unseren Beitrag vom vorletzten Jahr an: https://schach-goettingen.de/cms/2019/10/01/viel-los-an-unserem-stand-auf-dem-gaenselieselfest/

Wir wollen möglichst allen Passanten das Schachspielen etwas näher bringen und zu unseren wöchentlichen Vereinsabenden einladen. Beginnend in zwei Wochen bieten wir zudem einen (Wieder-) Einsteigerkurs im Bürgerhaus Grone an.

Egal ob bereits Schachspieler oder nicht, wir freuen uns mit allen Interessierten auf eine tolle Schachathmosphäre. Also am besten Sonntag direkt nach dem Bundestags-Wahlgang mal vorbeischauen. Voraussichtlich mit gutem Wetter, wir sind aber dieses Jahr auch auf alles vorbereitet 🙂

Bis dahin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.