Unser Gartenschachspiel im LSB-Magazin

Unser Gartenschachspiel im LSB-Magazin 1
Stand des ESV Rot-Weiß Göttingen beim Gänselieselfest 2019 (Foto Babette Berghaus)

Die Zeitschrift des niedersächsischen Landessportbundes hat in einem Bericht über die Förderung der Mitgliederwerbung in Schachvereinen mit Mitteln der Lotto-Sport-Stiftung auch unseren Stand beim Gänselieselfest mit dem neuen Gartenschachspiel erwähnt und dabei sogar Babettes Foto zur Illustration verwendet: LSB-Magazin 9/2020 p. 17. Erinnert sei auch nochmal an Babettes tollen Bericht, der mittlerweile ein bißchen wehmütig stimmt, weil man damals noch so völlig unbefangen auf andere Menschen zugehen konnte.

Last Updated on Oktober 10, 2020 by Babette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert