Anmeldung zum Vereinsabend am Donnerstag

Update vom 07.07.2021:
ACHTUNG: Dieser Blog-Eintrag ist VERALTET und wird im Moment nur noch aus Archivierungs-Gründen hier auf der Website gehalten.
Für die aktuelle und gültige Anmeldung bitte auf die Startseite gehen und von dort aus zu "Anmeldung".

während des Wellenbrecherlockdowns wird der Vereinsabend wieder als Videokonferenz abgehalten.

Seit dem 10. September findet unser Vereinsabend wieder im Bürgerhaus Grone statt.
Wg. COVID-19 gibt es einige Vorgaben:

  • Teilnahme nur nach voriger Anmeldung über diese Website (Anmeldeformular siehe unten). Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unser COVID-19-Hygienekonzept.
  • die Anzahl der Plätze ist derzeit auf 17 beschränkt (Änderungen vorbehalten), bei mehr Anmeldungen gibt es eine Warteliste.
  • falls du dich angemeldet hast und dann doch nicht kommen kannst, sage bitte über das Kontaktformular wieder ab, damit dein Platz für jemand anders frei wird.
  • eine Mund-Nasen-Bedeckung (MNB) ist erforderlich, auch im Spielsaal. Nur wer am Brett sitzt, kann die MNB abnehmen.
  • außerdem ist die MNB erforderlich beim Betreten und Verlassen des Bürgerhauses sowie beim Benutzen der sanitären Anlagen.
  • der Abstand von 1,5m zu anderen Personen und Brettern ist jederzeit einzuhalten, außer zum Gegner am eigenen Brett.

Ausführliche Informationen zu unseren COVID-19-Vorgaben gibt es in unserem Hygienekonzept (Änderungen vorbehalten).

Tipp: Bring dir was Warmes zum Überziehen mit, da wir viel lüften müssen.

Es ist bei eskalierender Infektionsdynamik möglich, daß es kurzfristig zur Schließung des Bürgerhauses kommt. Dann findet ein Onlinevereinsabend statt. Ihr bekommt dann eine Mail mit dem Einladungslink (ggf. im Spamordner nachsehen).

hier nicht mehr anmelden, dieses Formular ist nicht mehr gültig!

Veröffentlicht wird nur der Vorname, ggf. der Gaststatus und das Anmeldedatum. Rot sind Pflichtfelder. Von Nichtmitgliedern brauchen wir die kompletten Kontaktdaten.

Hinweis:
Wenn die Antwort auf die Anmeldung besagt, daß sie erfolgreich war, ist es nicht nötig, sie nochmal abzusenden, auch wenn der Name nicht sofort in der Liste erscheint. Rechtsklick und Aktualisieren bzw. Seite neu laden löst das Problem.

#VornameGastAnmeldedatum
1BabetteJuli 8, 2021
2MichaelJuli 8, 2021
3SiegfriedXJuli 8, 2021
4HartwigJuli 10, 2021
5AlfonsXJuli 12, 2021
6GerhardJuli 13, 2021
7JohannesJuli 15, 2021
8SamuelJuli 15, 2021

Anmeldungen

Gäste bitte auch die folgenden Felder ausfüllen:

Last Updated on Juli 8, 2021 by Babette

3 Kommentare

  1. Lieber Ingram,

    hiermit möchte ich mich für mein Fernbleiben bei der Wiederaufnahme des Spielbetriebs in Präsenz entschuldigen und das ich mich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet habe. Ich war im Krankenhaus und musste am Rücken operiert werden, was alles sehr schnell ging. Inzwischen bin ich wieder auf dem Damm und warte auf die dreiwöchige Reha. Danach würde ich gerne immer noch vorbeikommen, sofern ich weiterhin willkommen bin. 🙂

    Liebe Grüße
    Philipp

  2. Hallo Ingram.

    Werde heute doch nicht kommen.

    Gruß Samuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.