Jugendtraining wird am 18. Juni wieder aufgenommen

In den vier verbleibenden Wochen bis zu den Sommerferien wird das Jugendtraining per Videokonferenz von Frauengroßmeisterin Tamara Klink jeweils donnerstags von 1730 bis 1930 Uhr durchgeführt, da wir nach wie vor nicht in das Bürgerhaus hereinkommen. Ob wir nach den Sommerferien wieder Präsenztraining anbieten können, ist derzeit nicht zu beantworten. Denkbar wären auch Outdoor-Veranstaltungen mit unserem Gartenschachspiel, aber die Genehmigungsprozesse stocken in Göttingen.

Falls jemand neu hinzukommen möchte, setze er sich bitte mit uns in Verbindung. Der Kurs ist für Kinder unter 11 Jahren und für blutige Anfänger zu anspruchsvoll. Eventuell bietet Tamara auch Anfängertraining für Kinder an. Das ist mit ihr persönlich zu klären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.