Ausschreibung des offenen Vereinsturniers für 2019

Am 21. Februar beginnt wieder unser auch für Nichtmitglieder offenes Vereinsturnier. Die Ausschreibung ist jetzt veröffentlicht worden: Ausschreibung als PDF herunterladen.

Es gibt zwei kleine Änderungen: Die Uhr läuft ab 1930 Uhr (was auch bisher nomineller Partiebeginn war, aber etwas inkonsequent gehandhabt wurde), und als erstes Feinwertungskriterium wird die Punktsummenwertung verwendet. Ansonsten bleibt alles im seit Jahren bewährten Format.

2 Kommentare

  1. Author

    Stand jetzt haben wir 31 Anmeldungen, also mehr als in den Vorjahren.

    Ich kann Spieler auch noch später aufnehmen, aber dann ist es nicht mehr möglich, vergangene Runden nachzuspielen. Nur die ausstehenden noch.

    Und wer zu einer Runde gar nicht kann (also auch nicht nachholen), den kann ich für die Runde aus der Auslosung herausnehmen, wenn man mir das rechtzeitig mitteilt.

  2. Super Turnier!! Gestern wurde die erste Runde der Vereinsmeisterschaft 2019 gespielt und es herrschte eine tolle, ruhige Atmosphäre ….ich freue mich schon auf die 2. Runde am Donnerstag in zwei Wochen!!! So macht Schach richtig Spaß!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.