Jugendweihnachtsturnier

Am Donnerstag, den 13.12.2018, fand beim ESV Göttingen im Groner Bürgerhaus das traditionelle Weihnachtsturnier für alle Jugendlichen des ESV statt. Viele unterschiedliche Altersgruppen werden von WGM Tamara Klink trainiert und trafen in fünf - Minuten Partien aufeinander. Es war ein schöner gemütlicher Rahmen mit anschließender Preisverleihung.

Das Turnier hat Michael ungeschlagen mit 12 Punkten aus 13 Partien gewonnen. Auf Platz 2 kam Anton, und Adrian auf den 3. Platz. Alle haben sich Mühe gegeben und gut gespielt!!! Die Ergebnisse werden später noch nachgereicht. Vielen Dank an Tamara für die Organisation und die tollen Preise für jeden Teilnehmer!!

Impressionen und Ergebnisse: folgen später!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.