Senioren Schach Goettingen.de

Senioren Schach Goettingen.de 1 Ausschreibung 2003
Senioren Schach Goettingen.de 2  Anmeldungen 2003

Turnier 2002:
Senioren Schach Goettingen.de 2  Bericht 2002
Senioren Schach Goettingen.de 2 Fortschrittstabelle
Senioren Schach Goettingen.de 2  Turniertabelle 2002

Senioren Schach Goettingen.de 2  Vereins-Homepage 

 

Schönhagener Seniorenturniere

Ende August findet regelmäßig in Uslar – Schönhagen ein offenes Schachturnier statt, an dem schachbegeisterte Seniorinnen und Senioren aus allen Teilen Deutschlands teilnehmen.

In der Spielstärke liegt
die Hälfte der Teilnehmer/innen
zwischen 1700 und 2000 DWZ
30% zwischen 1500 und 1700 DWZ und
20% in der Gruppe bis 1500 DWZ.

Interessante Schachpartner zu treffen und in geselliger Runde einen schönen Urlaub in der landschaftlich und kulturell attraktiven Region Solling / Weserbergland zu verbringen, dies zieht die Besucher immer wieder nach Schönhagen. (Die meisten kommen bereits schon seit mehr als 5 Jahren.)

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 60 begrenzt.
Der überschaubare Kreis „alter Bekannter“ erleichtert soziale Kontakte, – auch in der spielfreien Zeit.

Das Turnier wurde 1991 von Ernst Fleischer initiiert und von ihm jahrelang geleitet.
Veranstalter des Turniers war bisher das Bahnsozialwerk Göttingen. Jetzt hat die Schachabteilung des ESV Rot-Weiß Göttingen die Trägerschaft übernommen.

Kontakt : Senioren Schach Goettingen.de 2 turnier – Na sie wissen schon, knick knack zwinker zwinker! – schach-goettingen.de

Diese Seite wurden von der alten Webseite importiert. Ihre Darstellungsqualität ist möglicherweise eingeschränkt, weil sie inkompatiblen Code enthält.

Last Updated on Oktober 10, 2020 by Babette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert