Skip to content

Online-Vereinsabend & Online-Training DWZ 1100-1500

Unser Vereinsabend und das Abendtraining finden bis zum 14.4. einschließlich online per Zoom-Videokonferenz statt. Ab dem 21.4. sind wir wieder im Bürgerhaus Grone.

Du möchtest mal reinschnuppern und uns kennenlernen?
Prima! Wir freuen uns immer über weitere Schachbegeisterte! Der Online-Vereinsabend ist eine gute Gelegenheit, uns kennenzulernen.
Um die Zoom-Zugangsdaten zu bekommen
schreibe uns bitte über unser Kontaktformular an und gib deine Email-Adresse an. Du erhältst die Zugangsdaten dann per Email zugesandt.

Ablauf:
Wir treffen uns zunächst alle um 19.30 Uhr über Zoom und teilen uns dann in 2 Gruppen auf:
Gruppe 1:
Online-Vereinsabend mit Ingram: Studien, Partieanalysen + was Einzelne mitbringen, gelegentlich auch Vorträge, z.B. über Bauernstrukturen. Tendenziell eher geeignet für DWZ 1500+.
Gruppe 2:
Online-Training für Erwachsene DWZ 1100-1500, im Wechsel geleitet von Michael Niggl und Johannes Karthäuser.

Hinweis: die DWZ-Zahlen sollen eine Orientierung geben, an welche Spielstärken sich die Angebote ungefähr richten, sie sind jedoch kein Ausschlusskriterium.

Weitere Informationen zu unseren Online-Veranstaltungen und dem Training für Erwachsene mit DWZ 1100-1500.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Jan 13 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 22:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Datenschutzerklärung Designed using Metrolo. Powered by WordPress.