Wenn wir uns wg. Corona gerade mal wieder nicht im Bürgerhaus treffen können, machen wir online weiter, per Zoom-Videokonferenz.
Wir bieten folgenden Veranstaltungen online an:

Donnerstags*) online per Zoom-Videokonferenz:

16.00 Uhr: Online-Training für Anfänger (Jugend)
17.45 Uhr: Online-Training für Fortgeschrittene (Jugend)

19.30 Uhr: Online-Vereinsabend (OVA) mit Ingram u.a.
19.30 Uhr bis ca. 21.15 Uhr: Trainingsgruppe DWZ 1100-1500

Wie kannst du teilnehmen?
Du brauchst die Zoom-Zugangsdaten. Diese erhältst du über unseren Email-Verteiler. Wenn du noch nicht drin bist, aber aufgenommen werden möchtest, schreib’ uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Zoom lässt sich über einen Browser aufrufen, besser ist jedoch das Zoom-Programm, welches du über zoom.us/download herunterladen kannst. Achte darauf, dass dein Zoom-Programm aktuell ist, ansonsten funktioniert die Übertragung nicht richtig (z.B. kein Audio).

*) in den Schulferien (Nds.) findet das Jugendtraining nicht statt. An Feiertagen u.U. auch kein Vereinsabend und kein Training.