Vereinsturnier Übersicht

Ich habe aus Theos Einträgen auf der Homepage eine Übersicht zum Vereinsturnier erstellt.
@Theo: Danke, dass du die Ergebnisse über viele Jahre veröffentlicht hast!

Über Klick auf die Jahreszahl erhält man jetzt auch die Fortschrittstabelle.

Die zugehörigen DWZ-Zahlen und Vereinsangaben habe ich nach Möglichkeit ergänzt. Es ist ganz interessant, wie sich einige Spieler bzgl. der DWZ-Zahl entwickelt haben.

Derzeit wird ein Jubiläumsturnier gespielt: Das 20. !

Hier der Link: http://www.hartwig-hake.de/bezirk/verein_esv_goettingen/vereinsturnier_esv_goettingen.html

Last Updated on Oktober 10, 2020 by Babette

Ein Kommentar

  1. Sehr hübsche Übersicht. Wirklich beeindruckend wie gut dokumentiert die Ergebnisse der einzelnen Vereinsturniere über so viele Jahre hinweg sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert