Ehrungen für Mitglieder der Schachabteilung

Leider hatte es beim Festkommers zum 90jährigen Bestehen des ESV Rot-Weiß Göttingen nicht so richtig mit den Ehrungen geklappt, weil fast alle zu Ehrenden verhindert waren. Dies wurde nun bei einer Helferparty für die ehrenamtlichen Funktionsträger des Vereins (viel Amt, wenig Ehre, so der Vorsitzende Peter Heimbs) ausrichtete, nachgeholt. Bei einem leckeren Schnitzelbuffet im Schnitzelparadies, dem Wirt unseres Vereinsheis, wurden unser langjähriger Spartenleiter Arnold Otten und Kassierer August Kage vom Verein geehrt. Leider war August wiederum verhindert.

Ehrung für Spartenleiter Arnold Otten
Arnold Otten wurde für seinen langjährigen Einsatz als Spartenleiter ausgezeichnet.

Fiona Sieber bekam für ihre herausragenden sportlichern Erfolge (U16-Europameisterin 2016, Siegerin des German Masters der Frauen 2018, Nationalspielerin) den Sportpreis des Verbandes Deutscher Eisenbahner-Sportvereine (VDES) verliehen. Sie hat übrigens Anfang des Jahres beim Staufer-Open den Damenpreis abgestaubt und dabei ihre DWZ über 2300 gehoben.

Ehrung des VDES für Fiona Sieber
Fiona Sieber wurde für ihre herausragenden sportlichen Erfolge vom VDES geehert.

Letze Änderung: by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.