Hier Informationen über alle Kandidaten und ihre Erfolge des vergangenen Jahres zusammengestellt.

Hier Informationen über alle Kandidaten und ihre Erfolge des vergangenen Jahres zusammengestellt. 1 hier Informationen über alle Kandidaten und ihre Erfolge des vergangenen Jahres zusammengestellt. Gut durchlesen und dann nichts wie los zur Hier Informationen über alle Kandidaten und ihre Erfolge des vergangenen Jahres zusammengestellt. 1 Abstimmung!

  • ESV-Vereinsturnier:
    6. Runde am 10. Mai

    Hier Informationen über alle Kandidaten und ihre Erfolge des vergangenen Jahres zusammengestellt. 1  Ergebnisse
     
  • Die Sieger des  Blitzturniers vom 3. Mai
    sind Karsten mit 8/8 Punkten, Daniel mit 6/8 Punkten und Walter mit 5,5/8 Punkten
  • Aktuelles aus der Schachwelt
    Seit dem 11.Mai verteidigt Viswanathan Anand seinen Titel im WM-Kampf gegen Boris Gelfand. Gelfand hat sich durch seinen Sieg im Kandidatenfinale qualifiziert. Anand hat zuletzt zwar nicht sein bestes Schach gezeigt, doch Anand-Intimus Hans-Walter Schmitt ist überzeugt, dass sein Freund zum Matchbeginn topfit sein wird
     Hier Informationen über alle Kandidaten und ihre Erfolge des vergangenen Jahres zusammengestellt. 1 chessbase.de
  • Bürgerfest im Naturerlebnisbad Grone am Samstag 2. Juni
    Wir werden zwischen 14 und 18 Uhr mit einigen Schachbrettern präsent sein. Angekündigt sind wir mit „Blitzschach“.
    Schaut mal vorbei!

Hier Informationen über alle Kandidaten und ihre Erfolge des vergangenen Jahres zusammengestellt. 5

Diese Seite wurden von der alten Webseite importiert. Ihre Darstellungsqualität ist möglicherweise eingeschränkt, weil sie inkompatiblen Code enthält.

Last Updated on Mai 30, 2019 by Ingram Braun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert