Skip to content

FrühlingsGrandPrix Blitz

Es wird eine neue Serie unseres Blitzgrandprix stattfinden.  Für den Gesamtsieger mit den meisten Grandprixpunkten gibt es wieder einen Pokal. Bitte leitet die Information an alle Mitglieder in Euren Vereinen weiter.Hier die Anleitung, da es eine geschlossene Gruppe bei Lichess sein muss, wenn wir Schweizer System spielen.

1) Bei Lichess.org anmelden (falls noch nicht geschehen): www.lichess.org/signup

2) Dazu müsst ihr alle Mitglied der Schachbezirk-III-Gruppe werden: https://lichess.org/team/schachbezirkiiisudniedersachsen

3) Hier ist der Link auf das Turnier: Frühlingsblitzgrandprix 1 #JoO41yzw • lichess.org

Wer noch nicht auf Lichess angemeldet ist, sollte dies nachholen, und eventuell ein paar Minuten früher da sein, wenn es Fragen gibt.

Der Start ist am Mittwoch, 24.03. um 19 Uhr. Die weiteren Termine werden der 31.3., 07.04., 14.04. und 21.04. sein

Wie beim letzten Mal werden 16, 12, 9, 7, 6 bis 1 Punkte für die Platzierung am Ende vergeben. In die Gesamtwertung fließen 4 Turniere ein (1 Streichwertung).

Es ist ein Schweizer System Turnier, 9 Runden 4 Minuten + 2sek je Zug.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Mrz 24 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Online
Online
Lichess-Team des Bezirks Südniedersachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzerklärung Designed using Metrolo. Powered by WordPress.