BJEM 2023

Die Schach-Bezirksjugendeinzelmeisterschaft ist ein alljährliches Highlight im regionalen Schachkalender und bildet die Qualifikation für die Niedersächsische Landesjugendeinzelmeisterschaft in Rotenburg.
In diesem Herbst nahmen wieder diverse spielstarke Konkurrenten aus unserem Bezirk teil. Austragungsort war die etwas in die Jahre gekommene Jugendherberge in Göttingen. Trotzdem ging es wieder actionreich zu und es kam zu interessanten Partien. Neben einem geplanten Blitztunier gab es auch spontane Tandem-Meisterschaften.

Nach den üblichen sieben Runden konnte der ESV mit dem 2. Und 3. Platz der U18 das Turnier erfolgreich abschließen.

Von Adrian und Bert

Bericht von Niklas: https://www.schachbezirk3.de/2023/11/07/bjem-2023-in-goettingen/

Last Updated on November 7, 2023 by Gerhard Nolte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert