Weihnachtsturnier in Lauenförde

Wie jedes Jahr vor Weihnachten richtete der SC Beverungen in Lauenförde (direkt an der Weser und der Landesgrenze zu Nordrhein - Westfalen) ein U16 - Weihnachtsjugendturnier aus.

Vom ESV Göttingen waren vier Jugendliche dabei und haben vordere Plätze belegen können. Adrian Hoke landete mit 6,5 Punkten aus 7 Partien auf dem 1. Platz und durfte den Wanderpokal sogar behalten, da er dieses Traditionsturnier zum 3. Mal in Folge gewinnen konnte. Eine tolle Leistung!! Herzlichen Glückwunsch!!

Joshua Hoke wurde 2. und David Tulchynsky kam auf den 3. Platz. Mark Tulchynsky bekam den Preis und Pokal für den besten Grundschüler. So fuhren die Kinder mit 4 Pokalen zurück Richtung Northeim / Göttingen!!

Eine super Sache und ein toller Nachmittag!! Vielen Dank an die Ausrichter, es herrscht bei diesem Turnier immer eine faire, ruhige Atmosphäre!! Und natürlich ein Dankeschön an Igor Tulchynsky, der als Fahrer und Begleitung diesen Ausflug ermöglichte!! Bilder und Video siehe unten!!

Adrian gegen seinen Bruder Joshua
Mark, David, Adrian und Joshua
Duell: David gegen Adrian
alle Teilnehmer mit Pokalen, Urkunden und Preisen!!

2 Kommentare

  1. Richtig stark, Glückwunsch! Da hat der ESV die Veranstaltung ja mal kräftig aufgemischt. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.